Sydney die schönste Stadt der Welt !

Im Jahre 2003 hatten wir das große Glück, aus dem Kennel „Karakush“ den Jamai zu bekommen.
Weil wir so begeistert von ihm waren, sollte es nicht der letzte
Afghane von dort sein, der bei uns einzieht.
Im Herbst des Jahres 2006 bekamen wir neue Babyfotos aus einem
aktuellen Wurf. Was sahen unsere Augen……….
eine domino farbende Hündin. Nach einigen schlaflosen Nächten konnten sich Helen und Le dazu durchringen, uns diese Hündin
zu verkaufen.

Karakush Dominoatrix ( genannt Helen )
war startklar für Deutschland.

Mein Traum war schon immer, nach Ausstralien zu reisen. Nun hatte
ich eine Gelegenheit, Land und Leute, sowie die Züchter Helen und Leigh Gibson
in Hazelbrook mitten in den Blue Mountains in der Nähe von Sydney persönlich kennen zu lernen und plante daher einen 10 tägigen Aufentalt dort.

Am 31.10.2006 ging das Abenteuer los. Es wurde zu einem unvergessenen Aufenhalt, mit vielen Eindrücken . Eines der schönsten
Erlebnissen war die zweitägige Reise nach Canberra zu einer Spezialschau.

Mein Abschied viel schwer und ich möchte mich ganz herzlich für
die Gastfreundschaft und den beiden tollen Afghanen, die nun unsere
Zucht bereichern, bei Helen und Lee bedanken.
Glücklich sind wir am 09.11.2006 gemeinsam in Hamburg gelandet
und Helen hat sich fantastisch eingelebt.